Mein Angebot für

Hüterinnen und Hüter der Kindheit

Studiengruppe

Wir treffen uns einmal die Woche, für ca. 2 Stunden, online, für einen wertvollen Austausch in einem geschützten Rahmen, den wir uns gemeinsam schaffen. 

Hier dürfen alle Themen, die die Kindheit betreffen und auch angrenzende Themen Raum einnehmen. Ich wünsche mir, dass unsere Kinder wieder ihren Platz in unserer Mitte finden, überall auf der Welt. Wir können so viel lernen von diesen reinen Seelen. Sie werden so oft verwundet, obwohl unsere Aufgabe doch eigentlich darin liegt, ihr Sein zu hüten und zu schützen. Wir sind als Kollektiv dabei, in eine wundervolle neue Zeit überzugehen. Ich möchte nicht länger warten, dass durch einen großen Knall ein Wunder geschieht, lasst uns selbst diese Wunder erschaffen. Eine Wunderwelt für unsere Kinder und uns selbst, in der wir alle selbst bestimmt und frei unser Leben gestalten können, frei von künstlichen Grenzen, frei von fremdbestimmten Terminkalendern und Plänen.

Wie können wir Kinder in ihrer freien Entfaltung unterstützen? Wie können wir Schule der neuen Zeit gestalten? Brauchen wir sie, in dieser Form, überhaupt noch? Und wie sieht es mit Kindertageseinrichtungen aus? Wie funktioniert Lernen? Wie können wir Mama und Papa sein, in unserer vollen Kraft, ohne Überlastung und schlechtes Gewissen? Wie können wir unsere eigenen Themen aufarbeiten, ohne sie auf unsere Kinder zu projizieren? Wie können wir unser eigenes inneres Kind begleiten? Wie können wir uns von alten Glaubenssätzen befreien, ohne dabei unsere Wurzeln zu verlieren? Wie können wir uns neu verwurzeln? Wie können wir unsere Kinder und uns selbst aus einem System befreien, das weder uns noch unseren Kindern dient?

Abseits der Trennung von Eltern, pädagogischen, therapeutischen, medizinischen Fachkräften, lasst uns Hüterinnen und Hüter der Kindheit sein, voller Liebe, auf Augenhöhe und frei.

Ich freue mich auf tiefe Stunden mit euch.

Es wird außerdem eine Telegram Gruppe geben, in der wir uns, zusätzlich zu unseren Treffen, austauschen können.


Ich wünsche mir einen Energieausgleich zwischen 77€ und 177€ pro Monat, in dem du an der Studiengruppe teilnimmst.

Schätze selbst ein, was du geben kannst und möchtest. Ich danke dir, mir mit deinem Beitrag zu ermöglichen, diesen Raum zu öffnen und meine Familie zu ernähren. 

Du fühlst dich gerufen? Melde dich bei mir.

Liebe zu dir, du wundervolle Seele… 

Deine Josi 


Stell dir vor, die größten Entscheidungen lägen in ihren Händen...