Über mich...

Ich bin 1990 in Berlin geboren. Seit meinem 5. Lebensjahr lebe ich in Brandenburg. Aufgewachsen als eines von vier leiblichen Kindern einer Großfamilie mit Pflegekindern, studierte ich später Kindheitspädagogik.
Ich habe 2011 und 2015 zwei wundervolle Kinder zur Welt gebracht. Sie sind der Mittelpunkt meines Lebens. Die Entstehung und die Geburt neuen Lebens und jedes Kind auf dieser Welt, faszinieren mich seit jeher, dieses größte Wunder der Natur.

Nachdem ich lange Zeit viele Frauen aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, die auf dem Weg durch Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Mama sein waren, begleitet habe, habe ich den Entschluss gefasst, meine innere Berufung nun endlich leben zu lassen.
Ich erfüllte mir diesen Traum im Sommer 2020. Im Kreise wundervoller Frauen, nahm ich an einer zauberhaften Doula Formation von Bridget Michael, im bergischen Land bei Köln, teil und ziehe nun ganz offiziell als Doula in die Welt.
Es macht mich sehr glücklich, endlich auch Frauen, die außerhalb meines näheren Umfelds sind, zu erreichen.